powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
Conference Stage
08.10.2019
15:30 - 16:00
save the date
  • Oliver Eckert

    Oliver Eckert

    CEO

    BurdaForward

Conference Stage
08.10.2019
15:30 - 16:00
save the date

Kreativ zerstören! Wie die News-Branche im Internet-Zeitalter erfolgreich sein kann.

Topic: Content Creation & Production Analytics & Automatisation

Vita Oliver Eckert

Oliver Eckert ist CEO des digitalen Publishing-Hauses BurdaForward (u.a. CHIP und FOCUS Online). Als Vorsitzender der Geschäftsführung verantwortet er bei der Burda-Tochter unter anderem die Bereiche Strategy, Finance und Human Resources. Er hat an der Universität zu Köln BWL studiert und die Axel Springer Journalistenschule besucht. Zusätzlich ist er Absolvent des Advanced Management Programs der Harvard Business School. Oliver Eckert war Redaktionsleiter von Bild.de und Geschäftsführer von RP Online, bevor er 2009 Finanzen100 gründete, das als führendes mobiles Börsenangebot bis heute Teil von BurdaForward ist. Ende 2010 übernahm Oliver Eckert die Geschäftsführung von FOCUS Online und dem zugehörigen Digitalvermarkter. In der Folge baute er das Publishing-Geschäft sukzessiv mit weiteren Portalen aus.

 

Oliver Eckert

CEO

BurdaForward

We our Global Premium Media Partners

Die PressehvgJP Politiken HusLe FigaroSüddeutsche ZeitungThe Hidu GroupThe New York Times

We our Partners

BDVZCMFEDFVR

DCX News Update

Learn more about the industry and the Expo

 

We our Media Partners

Berlin Valleycom!professionalContillaDigitusDOK.magazindoPAPELDruckmarkt PrintmediamagazinDruck & MedienEUWIDGFM NachrichtengxpressInPublishingkress proLa PrensaLOUTMarketing BörseNetzpilotenNewspaper WebtechPAIPreMedie NewsletterPrint & ProduktionProduction JournalPublisherQuartzRISITalking New MediaThe European StingThe Washington Postweb&mobile DeveloperX-media

Ads

booking.meetingplace.de